Matthias Stützer
Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ein Kunde versendet eine große Anzahl von Lastschriftavisen (ca. 600). Weil der eigene Client dafür sehr lange Zeit ausgelastet ist, wurde der Sachbearbeiterin eine VM als Client zur Verfügung gestellt. Der Versand erfolgt per E-Mail über Outlook, ohne eine Voransicht der E-Mail.
Nach einer unbestimmten Anzahl von erfolgreich versendeten Mails, kommt nun die Meldung „die PDF Datei konnte nicht erzeugt werden“ und der Versand wird einfach abgebrochen.
PDF-Exchange wurde bereits neu installiert. Ein Tracelog auf der Clientseite bringt, außer der Fehlermeldung keine Erkenntnisse. Auf der Serverseite wird nur vermeldet, dass das Sage-Standardformular gegen ein benutzerdefiniertes ersetzt wurde. Über Jahre verlief der Versand mit dem Formular problemlos.
Habt ihr Ideen, wo hier der Schuh klemmen könnte?
Vielen Dank!
ein Kunde versendet eine große Anzahl von Lastschriftavisen (ca. 600). Weil der eigene Client dafür sehr lange Zeit ausgelastet ist, wurde der Sachbearbeiterin eine VM als Client zur Verfügung gestellt. Der Versand erfolgt per E-Mail über Outlook, ohne eine Voransicht der E-Mail.
Nach einer unbestimmten Anzahl von erfolgreich versendeten Mails, kommt nun die Meldung „die PDF Datei konnte nicht erzeugt werden“ und der Versand wird einfach abgebrochen.
PDF-Exchange wurde bereits neu installiert. Ein Tracelog auf der Clientseite bringt, außer der Fehlermeldung keine Erkenntnisse. Auf der Serverseite wird nur vermeldet, dass das Sage-Standardformular gegen ein benutzerdefiniertes ersetzt wurde. Über Jahre verlief der Versand mit dem Formular problemlos.
Habt ihr Ideen, wo hier der Schuh klemmen könnte?
Vielen Dank!