breithecker
Punkte Reaktionen
174

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Herr Breithecker,
    Sie wurden mir zum Thema BDE empfohlen, könnten Sie mich hierzu mal kontaktieren? E-Mail: merkle@vogelsang-spiegel.de oder Telefon 057319819524.
    Vielen Dank!
    Matthias Merkle
    Hallo Herr Breithecker,
    sind wir hier überhaupt richtig wenn es um Fragen zu Sage 50 geht?
    Wir sind kein Softwarehändler, wir sind Anwender von Sage 50. LG Anne
    Hallo, warum hat diese Seite kein gültiges SSL Zertifikat ? Wird die Seite nicht gepflegt?
    breithecker
    breithecker
    Hallo Technikonkel,
    vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das direkt als Aufgabe an die IT weitergegeben.
    Viele Grüße
    Sascha
    Hallo Herr Breithecker,
    ist auch OK wenn die Beiträge stehen bleiben. Ich werde noch ab und an reinschauen. Ihnen noch weiterhin viel Erfolg mit Sage. Ich persönlich sehe da keine Zukunft mehr. Erinnere mich eher an die Zeiten vor 2002 mit der Lizenz Umstellung allgemein. Das wird kein gutes Ende nehmen. Das Preis- Lizenz Modell ist nicht im Interesse der fairen Fachhändler.
    Ich werde mich hier ausklinken. Bleiben die Beiträge von mir drin oder kann ich diese selbst löschen? Das macht für mich und unsere Firma mit der Software und der Geschwindigkeit wie Sage arbeitet so keinen Sinn mehr. Wir sind auch der Meinung Sage bekommt das Programm nicht sauber mehr auf die Reihe. Dafür schleppen sie bereits zu lange viele alte Zöpfe mit.
    Liebe Grüße
    M
    Manuel Goldschmidt
    @mandreck das wäre sehr Schade da ich dann hier noch ne Zeit alleine „motzen“ und „Fehler“ aufzeigen muss. (aber scheint von Sage ja keinen zu interessieren) sind halt einfach zu klein um gehört zu werden.
    Hab mal eure Website gespeichert.
    Evtl. sieht man sich ja früher als man denkt bei einem anderen Anbieter.
    Unser Fass ist auch bald voll bzw. übergelaufen!
    breithecker
    breithecker
    Hallo Mandreck,
    in der Tat wäre es Schade. die Beiträge würde ich nicht löschen.
    Viele Grüße
    Bestellvorschlag
    obwohl ich im Artikel Dispomethode 11, Meldebestand und Bestellmenge eingetragen habe bekomme ich den Artikel im Bestellvorschlag nicht angezeigt. Was muss ich noch tun?
    guten Tag, ist der Verein noch aktiv? Mitgliederversammlung etc. fanden sonst immer vor der Sage Summit statt. Ich bitte um Aufklärung. Gerne würde ich ein aktuelles Thema mit der Beurteilung der letzten Sage Summit 2018 als Aufgabe für den Verein einbringen.
    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
    Klaus Ludwigkeit
    breithecker
    breithecker
    Hallo Herr Ludwigkeit,
    leider habe ich die Profilbenachrichtigung jetzt erst gesehen.
    Ja, der Verein ist noch aktiv und auch mit Sage zu einzelnen Themen (Mitwirkungspflicht, Partnereinträge, Partnermesse) im Gespräch. Die Mitgleiderversammlung wurde dieses Jahr bewusst nicht im Zuge der Sage Summit gemacht. Herr Denninger wird die Einladungen in Kürze verschicken - Termin wird der 20.06.2018

    Viele Grüße
    Sascha
    Hallo Sascher,
    wie wäre die Idee, einen Job-Bereich im Forum einzurichten ?

    Gruß,
    Stephan
    Hallo,
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne würde ich mir die Dokumentation mal anschauen. Vielleicht lässt sich ja hieraus auch eine Lösung für den zweiten Teil der Anforderung entwickeln?
    Gerne können wir hierzu ab Freitag mal telefonieren.
    Meine Kontaktdaten:
    Felix John
    felix.john@windstar-medical.com
    06081/951592
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben