Vorlagen Zentral exportieren

DimiP

Mitglied
Hallo zusammen,

über den Vorlagenassisten kann ich ja mit dem Administrator Vorlagen bei einzelnen oder mehreren Usern importieren. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit die Vorlagen einzelner User von der Ferne zu exportieren.

Geht das irgendwie, habe leider nichts gefunden.
Vielen Dank für den einen oder anderen Tipp.

Gruß
Dimi
 
Als nicht Techi würde ich drauf tippen, dass es eine Tabelle im SQL gibt - müsste man also nur die Einträge kopieren.
 
Hallo,
leider geht das wirklich nur bei dem angemeldeten User direkt am Arbeitsplatz. Ich habe es jetzt mal bei SAGE im "Customer Voice" bereich als Verbesserungsvorschlag eingereicht.
 
hallo DimiP,

poste doch hier den Eintrag, dann können alle die das auch stört einfacher dafür voten.

Grüße
 
Zurück
Oben