Test- bzw. Demosystem vorhanden?

Hallo Forum,

gibt es irgendwie die Möglichkeit, Zugriff auf ein Testsystem mit Fibu/Wawi zu bekommen, welches zeitlich nicht limitiert ist und sich auch nicht auf das eigene Produktivsystem auswirkt?
Idealerweise eine virtuelle Maschine mit Komplettinstallation oder ein Online-System bei einem Partner. Wäre toll wenn man dort auch ein bisschen herumkonfigurieren könnte ;-)

Hintergrund: Wir haben aktuell die Fibu noch in Datev und das ist natürlich vom Prozess her nicht gerade ideal. Insofern würde ich gerne die Fibu mal ausgiebig testen.

Herzlichen Dank vorab!

Hallo Oliver,

klar, auf der Sage 100 DVD (Download) ist eine Demolizenz drauf. Diese ist zeitlich unbegrenzt - meinem Wissen nach ist das Limit 200 Vorgänge.

Alternativ können wir dir auch zu einer Standard-Demodatenbank einen Cloudzugang geben. Dann könntet ihr dort testen - wäre aber ein Testsystem auf dem mehrere Interessenten testen.

Viele Grüße

Sascha

Hallo Sascha,

danke für den Tipp, hab die Lizenz gefunden. Manchmal kann es so einfach sein ...
Ich bau mir mal eine VM dafür und teste damit, falls es nicht klappt würde ich mich wegen der Online-Version nochmal melden.

Herzlichen Dank und Grüße,

Oliver

Zurück
Oben