Schulungsbedarf im Bereich d.3?

uvol

Uwe Vollmer
Teammitglied
Ich stelle mal eine Frage in die Runde, da ich in letzter Zeit des Öfteren auf das Thema angesprochen worden bin:
Wie sieht es mit Schulungsbedarf im Bereich d.3 aus? Ziel ist: Besseres Verständnis aufbauen, was beim Sage DMS/dPA genutzt wird, wie man es optimieren kann uvm.
Würde mich über Anregungen und Themen freuen, denn: wenn das Interesse groß genug ist, dann lässt sich da was machen!

Gruß,
Uwe
 

d.schmitt

Sage Partner Moderator
Teammitglied
DMS OL:
Anlage Dokumentenarten
Eigenschaftsfelder implementieren
Optimierung Suchen / Smart Start / innerhalb OL

DPA:
Bessere Erkennung Barcode auf Lohnscheinen / Optimierungen?
Möglichkeiten der Ablage mit Prozessen der mitgelieferten Capture Batch
Wenn mir noch mehr einfällt schreibe ich weiter :)

Wäre auf jeden Fall interessant.

Gruss
 

d.schmitt

Sage Partner Moderator
Teammitglied
Hallo,
würde sowas stattfinden? Wäre interessiert dran.

Weitere Themen : Einrichtung Installationen / Hinterlegungen Hook programmierungen für Aktualisierungen Eigenschaftsfelder
 
Oben