Sage 100 Mahnungen mit Rechnungen als Anlage versenden

breithecker

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

da wir in den letzten Tagen so viele Anfragen zu diesem Modul bekommen haben, hier ein kleines Video:


Bei Fragen einfach melden.

Viele Grüße

Sascha
 
Kleiner Hinweis/Verbesserungsvorschlag ;-)

Der Mailtext passt meiner Ansicht nicht ganz zu der Mail bzw. dem Stapel.

Es wird dort der Bezug nur auf eine Rechnung (2017-10022) herangezogen. Im Anhang und in der Mahnliste sind es aber 18 Rechnungen ;-)
Denke der Autotext sollte entweder alle Rechnungen übersichtlich ausweisen oder der Mahnliste sollte eine fortlaufenden Nummer vergeben werden z.B. Mahnung 2021-21001 auf welche man den Autotext der Mail heranziehen könnte.

Aber sonst colles Tool ;-)
 
du hast Recht, den Mahntext müssen wir dann anpassen ;-)

Interessant war aber, dass wir innerhalb von 2 Stunden nach upload des Videos zwei Anfragen schon dazu hatten ;-)
 
ne, wenn ich den Account von meinem Kollegen nehme geht es. Alle Beiträge die ich mal kommentiert hatte mit Links ins Forum und zu fertigen Lösungen wurden nicht freigegeben. Denke deswegen wurde ich dann gesperrt
 
lol, normalerweise sagst doch Sage immer es gibt Partnerlösungen welche dafür verwendet werden können... Warum soll dann Sage dafür was entwickeln...
Mal so mal so ;-)
 
Zurück
Oben