Performance Sage Standardlisten in PDF

Bisut

Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe bei einem Endkunden Probleme in der Performance. Der Stand: 9.0.4.6 (wird nächste Woche auf 9.0.4.9 umgestellt)

Die PC haben alle Windows 10 / Windows Updates werden regelmäßig vorgenommen. Alle haben 8 GB Arbeitsspeicher; welches laut Vorgaben für den Betrieb Server/Client auch empfohlen wird.

Nun zum Problem. Alle Sage Standardlisten z.B. Artikelliste (haben über 50 Seiten) also die auf Basis ACCESS laufen; ist der Aufbau (also bis Vorschau kommt); ca. 15 bis 40 Sekunden; aber sobald aus der Vorschau eine PDF gemacht wird, baut das System dann pro Seite alles nochmal neu auf und dauert dann bis zu 10 Min, bis die PDF erstellt wurde. Der Task friert aber nicht ein und Access hat zum Zeitpunkt auch nur 300 MB im Speicher.

Ratschläge?
 
@breithecker

nein noch nicht, guter Gedanke. Aber ich habe mit dem Endkunden nun beschlossen, das wir das Verhalten nach dem Update auf 9.0.4.9 neu ansetzen möchten und dann werde ich das mit einem anderen PDF Drucker mir näher ansehen. Ansonsten deinstalliere ich den jetzigen erst und installiere den dann wieder neu.
 
Zurück
Oben