Lieferanten und Kunden in Sage 100 / Office Line einbinden

breithecker

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ihr kennt sicher das Problem. In eurer Sage 100 oder Office Line erzeugt ihr digitale Daten, sendet die an eure Kunden oder Lieferanten, diese tippen die ab und erzeugen in ihrem System wieder digitale Daten die ihr dann wieder abtippt und in euer System eingebt.

Was wäre denn wenn ihr mit dem Beleg (der Korrespondenz) an euren Kunden nicht nur das PDF verschickt sondern einen Link auf euer Portal, in dem der Kunde oder Lieferant euch direkt rückmelden kann? Nicht nur ja oder nein, sondern mit Eingaben, digitaler Unterschrift oder was auch immer ihr wollt.

Wir haben euch das mal mit zwei Vorgängen in ein kurzes Video gepackt:

1. Ihr sendet einem Lieferanten eine Preisanfrage und er soll euch die Preise melden.
2. Ihr sendet einem Kunden ein Angebot und er soll euch sagen ob er es haben will oder nicht und wenn er es haben will, soll er es euch unterschreiben


Wichtig!
Alles was ihr in dem Video seht ist fertig - Setup ausführen, kurz einstellen - läuft in 2-3 Stunden. Dennoch ist es anpassbar. Ihr wollt beim Versenden der Bestellung, dass euer Lieferant euch den Liefertermin rückmeldet? Auch kein Problem!

Bei Fragen sprecht mich gerne an - über ein like oder Abo freuen wir uns auch ;-)
 
Zurück
Oben