HR Online Update - Die Lizenz ist ungültig.

BASIS

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bekommme bei einigen Clients, bei Versuch des Online Updates, die Fehlermeldung "Die Lizenz ist ungültig"
Bei anderen Clients geht das Update aber durch.

Sage HR - Fehler.JPG

Hat schon jemand das Problem gehbat?
 
ich vermute, dass der Zugriff auf den Lizenzserver von Sage ist nicht freigegeben. Kann das sein?
 
Ma kam ja vorher noch in das Programm rein und da wird ja auch die Lizenz ja auch abgefragt.
 
Am Anfang, er fängt kurz an und bricht mit der Meldung dann ab. Zum Fenster wo man die Aktualisierung sieht, kommt man nicht mehr.

Die Meldung kommt gleich beim Ersten Punkt -> Prüfung auf ein nötiges Selbstupdate

Ich habe mal Versucht ein Video zu erstellen und so wie es ausschaut hört er bei der oneauth.dll oder bei der widevinecdm.dll auf und es kommt die Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben