Evolution der OL ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nosignon

Neues Mitglied
Teammitglied
Wir arbeiten seid 1999 mit der OL und haben die Version 1.2a bis 2013 mit diversen Anpassungen am laufen gehabt.
Wegen SEPA musste auf die 2012 umgestellt werden. Erschüttert war ich über die sehr geringe Entwicklung, die dieses Programm in den 14 Jahren gemacht hat.

Hat sich da in den letzten Versionen etwas was getan in Richtung API, eingebaute Schnittstellen, PayPal Abgleich, Ebay, Amazone etc. ?
 
Hallo,
bedingt. über Partnerlösungen ist alles was du oben schreibst abbildbar.
Im Standard könnte man Ebay und Amazon über den integrierten Shop machen.
API könnte man den Applikationsserver für nehmen.
Die letzten Jahre ist viel Entwicklungszeit in die technische Basis gelaufen.
viele Grüße
 
Mit Partnerlösungen haben wir ganz schlechte Erfahrungen. In dieser Preisliga gehört das zum Programm dazu.
Andere Anbieter machen es vor.
Was kann den der Applikationsserver ? Eine Schnittstellenbeschreibung möchte Sage wohl ungern veröffentlichen.
Alles sehr steif bei den Frankfurtern.
 
Bei Boxlösungen gebe ich dir da Recht. Sieht man ja bei Sage auch im eigenen Haus. Der Vorteil der Office Line liegt aus meiner Sicht ganz klar in der Möglichkeit der Erweiterung durch Partnerlösungen und in der Anpassbarkeit.

Alleine wenn ich die Rechnungen von Ebayhändlern sehe die ich oft nach Bestellungen bekomme, dann ist die Trefferquote deutlich über 25%, dass es ein Office Line Standardbeleg ist - oft sogar noch mit grauem Balken.
 
Hallo,
wir haben eine Lösung, mit der man z. B. über plentymarkets oder brickfox unterschiedlichste Multi-Channel-Kanäle direkt ansteuern kann. Das ist eine out-of-the-box Lösung, die innerhalb kürzester Zeit betriebsbereit (i. d. R. < 1 Tag) ist.
Bei Interesse können Sie mir direkt eine Antwort senden.

MfG
M. Schauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben