C CSage Neues Mitglied 17 Juli 2024 #1 Hallo, gibt es eine Schnittstelle zum DMS um Rechnungen und weitere Dokumente runterzuladen? Wenn ja, gibt es dazu eine Dokumentation?
Hallo, gibt es eine Schnittstelle zum DMS um Rechnungen und weitere Dokumente runterzuladen? Wenn ja, gibt es dazu eine Dokumentation?
B Bisut Aktives Mitglied 18 Juli 2024 #2 Was ist das Ziel und der Zweck. Für Sage DMS ist alles bereits hinterlegt, dafür bräuchte man nach meiner Meinung keine weiteren Schnittstellen. Ferner sind für andere DMS Programme fertige Schnittstellen vorhanden.
Was ist das Ziel und der Zweck. Für Sage DMS ist alles bereits hinterlegt, dafür bräuchte man nach meiner Meinung keine weiteren Schnittstellen. Ferner sind für andere DMS Programme fertige Schnittstellen vorhanden.
KMoeser Aktives Mitglied Teammitglied 18 Juli 2024 #3 Ich vermute aus SageDMS die Dokumente exportieren, oder?
C CSage Neues Mitglied 18 Juli 2024 #4 Ja, genau, wir möchten Rechnungen exportieren und diese unseren Kunden in einem Kundenportal zur Verfügung stellen.
Ja, genau, wir möchten Rechnungen exportieren und diese unseren Kunden in einem Kundenportal zur Verfügung stellen.
breithecker Administrator Teammitglied 19 Juli 2024 #5 Hallo @CSage, wir sind gerade dabei (Ziel Mitte August), die in unser Kundenportal zu integrieren. Hier mal ei älteres Video
Hallo @CSage, wir sind gerade dabei (Ziel Mitte August), die in unser Kundenportal zu integrieren. Hier mal ei älteres Video
C CSage Neues Mitglied 22 Juli 2024 #6 Dies ist das Sage Kundenportal, richtig? Können die Belege auch über eine Schnittstelle in ein externes Kundenportal geladen werden?
Dies ist das Sage Kundenportal, richtig? Können die Belege auch über eine Schnittstelle in ein externes Kundenportal geladen werden?
breithecker Administrator Teammitglied 24 Juli 2024 #7 Hi, nein, das ist von uns auf Basis von mydatastream entwickelt. Das Portal hält selbst keine Daten vor sondern "streamt" immer in Echtzeit von der Sage 100. Viele Grüße Sascha
Hi, nein, das ist von uns auf Basis von mydatastream entwickelt. Das Portal hält selbst keine Daten vor sondern "streamt" immer in Echtzeit von der Sage 100. Viele Grüße Sascha
C CSage Neues Mitglied 24 Juli 2024 #8 Es müsste doch auch eine Möglichkeit geben, Belege direkt aus dem DMS via Schnittstelle zu laden, oder?
Es müsste doch auch eine Möglichkeit geben, Belege direkt aus dem DMS via Schnittstelle zu laden, oder?
breithecker Administrator Teammitglied 29 Juli 2024 #9 bestimmt - da bin ich aber technisch leider raus.
S SKatins Neues Mitglied 31 Juli 2024 #10 Hallo, ja, das geht. Wollt ihr selbst etwas entwickeln oder sucht ihr jemanden, der so etwas umsetzen kann ?
Hallo, ja, das geht. Wollt ihr selbst etwas entwickeln oder sucht ihr jemanden, der so etwas umsetzen kann ?