Der Warenwirtschaft-Client von Sage 100 ist sehr langsam

Nein, das wird nicht möglich sein. Ist halt ein produktiver Server. Selbst wenn das die Lösung wäre, was hätte der Kunde davon? Der Smart Client wäre die Lösung, aber der ist noch Jahre von der Komplettierung bzgl. xRM entfernt und das setzt der Kunde als zentrales Tool aller seiner Prozesse ein.

verstehe ich - mir ging es darum der Lösung näher zu kommen, weil wir es bei unseren Servern aktuell nicht haben - und in der Tat ist dort KEIN Office drauf.

Grüße

verstehe ich - mir ging es darum der Lösung näher zu kommen, weil wir es bei unseren Servern aktuell nicht haben - und in der Tat ist dort KEIN Office drauf.

Grüße
Ohne Office sind unsere Maschinen teilweise deutlich schneller im Test. Aber für uns zeigt sich auch kein guter Weg, ohne Office auszukommen auf den Servern. Wie löst ihr das praktisch ohne Office auf dem Server?

Der Server ist bei etwa 15%-20% max Last, sowohl beim 2019er als auch 2025er.
Das ist kein wirkliches Auslastungsproblem, irgendas wartet da aufeinander, wo es nicht warten müsste.
CPU und Arbeitsspeicher sind ok.
Das könnte ebenfalls helfen.
Computerkonfiguration/Richtlinien/Administrative Vorlagen/Windows-Komponenten/Remotedesktopdienste/Remotedesktop-Sitzungshost/Verbindungen/Kontinuierliche Netzwerkprüfung -> Kontinuierliche Netzwerkprüfung deaktivieren - Server neu starten

Zurück
Oben