Hallo,
Ich arbeite auf der Arbeit mit Sage Office Line. Ich würde mir gerne regelmäßig eine Bestandsliste in Excel ziehen. Dazu hätte ich gerne folgende Rubriken: Artikelnr Lagerort IstLagerbestand (auch null Bestand), Lieferzeit, Lieferant, EK, HändlerVK, KundenVK zuletzt Bestellt (Datum), Bestellnr Lieferant. Diese Liste möchte ich gerne in Excel Filtern können.
Gibt es hier evtl ein einfaches schon erstelltes Template was man hier verwenden kann. Vielen Dank für Ihre Lösung.
Mit vielen Grüßen
Steffen
Ich arbeite auf der Arbeit mit Sage Office Line. Ich würde mir gerne regelmäßig eine Bestandsliste in Excel ziehen. Dazu hätte ich gerne folgende Rubriken: Artikelnr Lagerort IstLagerbestand (auch null Bestand), Lieferzeit, Lieferant, EK, HändlerVK, KundenVK zuletzt Bestellt (Datum), Bestellnr Lieferant. Diese Liste möchte ich gerne in Excel Filtern können.
Gibt es hier evtl ein einfaches schon erstelltes Template was man hier verwenden kann. Vielen Dank für Ihre Lösung.
Mit vielen Grüßen
Steffen