SonjaPTV Mitglied Teammitglied 15 Dez. 2021 #1 Hallo zusammen, wie kann ich denn eine Abfindung in der Arbeitsbescheinigung im BEA-Verfahren melden? Das Feld bleibt leider leer... Ich finde aber auch nichts in der Doku. LG Sonja
Hallo zusammen, wie kann ich denn eine Abfindung in der Arbeitsbescheinigung im BEA-Verfahren melden? Das Feld bleibt leider leer... Ich finde aber auch nichts in der Doku. LG Sonja
S sagedevo Neues Mitglied 15 Dez. 2021 #2 Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, aber sollte die Zuordnung über den Berichte-Speicher "Abfindung" nicht genügen? FG
Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, aber sollte die Zuordnung über den Berichte-Speicher "Abfindung" nicht genügen? FG
SonjaPTV Mitglied Teammitglied 15 Dez. 2021 #3 Hallo, super Idee, soweit habe ich noch gar nicht gedacht, das probiere ich mal . Danke! LG Sonja
R RalfSteiner Aktives Mitglied 16 Dez. 2021 #4 Laut Hilfe und Speicherzuordnung wird die Abfindung meines Wissens nach noch gar nicht ausgewiesen in den Bescheinigungen: Evtl. noch mal bei Sage nachfragen.
Laut Hilfe und Speicherzuordnung wird die Abfindung meines Wissens nach noch gar nicht ausgewiesen in den Bescheinigungen: Evtl. noch mal bei Sage nachfragen.
SonjaPTV Mitglied Teammitglied 16 Dez. 2021 #5 Guten Morgen, schade. Vielen Dank für die Info. Genau so eine Hilfe habe ich gesucht. Liebe Grüße Sonja
Guten Morgen, schade. Vielen Dank für die Info. Genau so eine Hilfe habe ich gesucht. Liebe Grüße Sonja
SonjaPTV Mitglied Teammitglied 16 Dez. 2021 #6 Nachtrag: Ich habe die Lohnart in den Speicher Bericht gestellt und siehe da: Der Betrag inkl. Kreuz bei "Ja" erscheint auf der Bescheinigung.
Nachtrag: Ich habe die Lohnart in den Speicher Bericht gestellt und siehe da: Der Betrag inkl. Kreuz bei "Ja" erscheint auf der Bescheinigung.