Automatische Buchungserfassung anhand von Belegen

Malkie

Mitglied
Guten Tag,

unser Kunde würde gerne wissen, ob es möglich ist aus Belegen automatisch eine Buchung zu generieren?
Aktuell wird bei uns das DMS so genutzt, dass die Buchung erfasst wird, und danach der Beleg hinzugefügt wird.

Jetzt würde der Kunde gerne "einfach" einen Beleg aus einer Mail in Sage "importieren" und daraus soll dann eine Buchung erstellt werden, ist so etwas möglich?

Viele Grüße
Malte Kiefer
 
Hallo Malte,

meinst du sowas?


Wenn du magst kann ich dir das gerne mal online zeigen.

Viele Grüße
 
korrekt - wenn die im Video gezeigte Funktion das ist was der Kunde sucht, dann kann er das Modul gerne mieten.

Gerne kann ich auch für euch den Termin mit dem Kunden machen - soll euer Schaden nicht sein.
 
Es gibt auch eine Zusatzlösung den Invoice Reader von d3; von dem Tool kann mal fast alles automatisieren. Das setzten wir gerade bei einem Kunden ein. Ist noch in der Phase 1, Phase 2 kommt Januar. Und Abschluss ist März. Das Tool wurde uns von d3 beim Endkunden vorgeführt und der war begeistert. Ist allerdings eine Budget Frage...
 
@breithecker können wir mal einen Telefontermin zu diesem Modul abhalten?
Kunden interessiert sich dafür, würde gerne Informationsmaterial haben und Kostenvoranschlag.
Danke
 
Zurück
Oben