Im Moment ist mein Kunden ziemlich verwirrt (ich auch); Es wurde am Montag die Sage 100 Software auf Version 9.0.9.3 angehoben; vorher hatte dieser Kunde die Version 9.0.8.4; Die Einstellungen (Ablage Ort ZUGFeRD) sowie im Kundenstamm für ZUGFeRD wurden nicht verändert.
Jedoch verhält sich die Sage anders wie vorher bei der Ablage der Dateien auf dem Ordner.
Im Kundenstamm steht nun als E-Rechnung "ZUGFeRD EN 16931
Im Ordner wird weiterhin die Datei gebildet. Die abgelegten PDF haben weiterhin Rechnung JJJJ-Nummer (= jedoch nun dahinter ein Punkt mit einer fortlaufenden Nummer.
Sieht dann so aus: Rechnung 2025-1004273.2071
Jemand eine Idee?
Jedoch verhält sich die Sage anders wie vorher bei der Ablage der Dateien auf dem Ordner.
Im Kundenstamm steht nun als E-Rechnung "ZUGFeRD EN 16931
Im Ordner wird weiterhin die Datei gebildet. Die abgelegten PDF haben weiterhin Rechnung JJJJ-Nummer (= jedoch nun dahinter ein Punkt mit einer fortlaufenden Nummer.
Sieht dann so aus: Rechnung 2025-1004273.2071
Jemand eine Idee?