VoGe
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Hallo,
wenn der Kunde eine Email aus dem Outlook in die Dateiablage des xRM Dashboard zieht, passiert gar nichts. Keine weitere Aktion und auch keine Fehlermeldung.

Bei allen anderen Kollegen funktioniert das ohne Probleme. Im Tracelog wird nicht wirklich etwas aufgezeichnet und wenn ich Dokumente manuell per reinklicken oder aus einem Dateiordner per drag &drop reinziehe geht es auch normal. Nur aus dem Outlook nicht.
Es gibt auch keinen Virenscanner der unterschiedlich zu den anderen Usern wäre.
Ist das Verhalten jemanden bekannt?
wenn der Kunde eine Email aus dem Outlook in die Dateiablage des xRM Dashboard zieht, passiert gar nichts. Keine weitere Aktion und auch keine Fehlermeldung.

Bei allen anderen Kollegen funktioniert das ohne Probleme. Im Tracelog wird nicht wirklich etwas aufgezeichnet und wenn ich Dokumente manuell per reinklicken oder aus einem Dateiordner per drag &drop reinziehe geht es auch normal. Nur aus dem Outlook nicht.
Es gibt auch keinen Virenscanner der unterschiedlich zu den anderen Usern wäre.
Ist das Verhalten jemanden bekannt?