N Natalie312 Neues Mitglied 10 Feb. 2022 #1 Hi! Ist es möglich in der Buchungserfassung einer Buchung, z.B. einem Zahlungseingang, eine Wiedervorlage zuzuweisen? Wenn ja, wie? Herzlichen Dank
Hi! Ist es möglich in der Buchungserfassung einer Buchung, z.B. einem Zahlungseingang, eine Wiedervorlage zuzuweisen? Wenn ja, wie? Herzlichen Dank
B Bisut Aktives Mitglied 11 Feb. 2022 #2 Bitte einen Sage Customer Voice vornehmen, ich stimme mit ab. Habe auch nichts gefunden. Weder aus der Buchung selbst noch aus der Auskunft gibt es eine Möglichkeit.
Bitte einen Sage Customer Voice vornehmen, ich stimme mit ab. Habe auch nichts gefunden. Weder aus der Buchung selbst noch aus der Auskunft gibt es eine Möglichkeit.
B Bisut Aktives Mitglied 16 Feb. 2022 #3 @Natalie312 = haben Sie schon einen Voice hinterlegt. Gerne können Sie den Link dazu dann hier eintragen und wir können dann abstimmen.
@Natalie312 = haben Sie schon einen Voice hinterlegt. Gerne können Sie den Link dazu dann hier eintragen und wir können dann abstimmen.
N Natalie312 Neues Mitglied 17 Feb. 2022 #4 Bisut schrieb: @Natalie312 = haben Sie schon einen Voice hinterlegt. Gerne können Sie den Link dazu dann hier eintragen und wir können dann abstimmen.@ Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eine Voice abgesetzt, allerdings wurde diese noch nicht genehmigt.
Bisut schrieb: @Natalie312 = haben Sie schon einen Voice hinterlegt. Gerne können Sie den Link dazu dann hier eintragen und wir können dann abstimmen.@ Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eine Voice abgesetzt, allerdings wurde diese noch nicht genehmigt.