Starten des Servers fehlgeschlagen

Bisut

Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe "Verstärkt" Kunden mit Problemen in den Sage-Standard-Listen (Access); und ist es auch völlig egal, welche Liste dabei ausgeführt wird. Es kommt immer zu einem Fehlermeldung (Starten des Servers fehlgeschlagen).

Mit Sage Support (unendliche Viele Lösungsvorschläge durchgesprochen) und geholfen hat nichts!

Fehlercode.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nun der dritte Kunde, der diese Probleme hat. Dabei ist das immer "PC Abhängig" nicht Profil-Abhängig. Lösungsvorschläge von Sage:
Deinstallation / Bereinigung / Neuinstallation (Sage Client)
MS Office 365 (Click to Run) Deinstallation / Neuinstallation
Reg.-Bat der Sage 1000 9.0.4 Version
OBBC Treiber SQL Server 2017
PDF-X-Change
Neues Live Update (neuster Stand brachte auch keine Verbesserung)
Starten der Sage als Administrator (bringt auch nichts)

Ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, das ich die einzigen Kunden mit diesen Problemen habe.
 
Problem ist erst seit der 9.0.4 Version aufgetreten. Das kann ich von den drei Kunden durchaus behaupten.
 
Zurück
Oben