Standartdschrift in VK-Belegen änderen

Hallo zusammen
zuerst folgende Informationen. Im Bericht "rptVKRechnung" möchte ich bei folgenden Positionen die standardschrift ändern (Standard im moment ist immer Arial 8.0):
Kopf Text, Fusstext, Positonstext Artikel, und Artikel Langtext.

All diese Textbausteine sind bei der Erfassung editierbar!

Wie und wo kann ich es einstellen, dass bei einem neuen Beleg, diese Textmodule mit einer anderen Schrift erzeugt werden?

Danke und einen tollen Abend ...
Markus
 
Wenn es nur bei einem neuen Beleg sein muss kann man das mittels DCM Programmierung lösen. Bin mir nicht sicher aber ich glaube DcmDefinitionManager.DcmListId.ReportBeforeRender wäre der richtige Einstiegspunkt. So würde ich es probieren.
 
Kopf/Fußtext kann man zB über einen automatischen Textbaustein pro Belegart "vorformatieren" (nur Steuerzeichen erfassen ohne Text, zB ARIAL 10pt)
 
Zurück
Oben