Seelager - Bestand im Reiter "Artikel"

Procurer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

gibt es wohl eine Möglichkeit, den Seelager-Bestand im Reiter Artikel mit anzuzeigen? Leider wird der Bestand des Seelagers dort bereits als Lagerbestand mit aufgewiesen und dies führt zu Irritationen, speziell hinsichtlich Auskünften gegenüber Kunden.

Daher würden wir gerne bei allen Kollegen in der Artikelansicht auch die Spalte "Seelager" mit aufführen wollen.
In der Spaltenkonfiguration ist dieses noch nicht anwählbar.

Viele Grüße
 
Hallo,
wie ist denn der Seelager-Bestand bei euch gepflegt? Ist das einfach ein Lager, das ihr entsprechend benannt habt? Oder habt ihr ein Zusatzfeld oder gar eine Zusatzlösung im Einsatz? Denn ein Standardfeld / eine Standardstruktur für ein Seelager wäre mir unbekannt. Und welche Version (aktuell: 9.0.6.x) nutzt ihr?
VG
 
Zurück
Oben