H. Groos
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Ein Kunde von uns hat den Sage-Webshop mit einer Sage 100 Version 8.0
Gestern gab es bei Sage Probleme mit dem Sage-Webshop. Es war eine Zeitlang nicht möglich Belege zu importieren.
Heute morgen war die Webshop-Zuordnung im Administrator nicht mehr gültig. Leider haben wir alles mögliche versucht. Der Support hat auch keine wirkliche Lösung.
Wir haben dann den Webshop mit den Service-Welt Zugangsdaten des Kunden in unserer Sage eingelesen. Da funktionierte es.
Liegt es vielleicht an der Version der Sage? Die 8.0, dass diese nicht mehr unterstützt wird.

Oder hat jemand eine andere Lösung?
Vielen Dank
Gruß Heike
ich benötige Hilfe. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Ein Kunde von uns hat den Sage-Webshop mit einer Sage 100 Version 8.0
Gestern gab es bei Sage Probleme mit dem Sage-Webshop. Es war eine Zeitlang nicht möglich Belege zu importieren.
Heute morgen war die Webshop-Zuordnung im Administrator nicht mehr gültig. Leider haben wir alles mögliche versucht. Der Support hat auch keine wirkliche Lösung.
Wir haben dann den Webshop mit den Service-Welt Zugangsdaten des Kunden in unserer Sage eingelesen. Da funktionierte es.
Liegt es vielleicht an der Version der Sage? Die 8.0, dass diese nicht mehr unterstützt wird.

Oder hat jemand eine andere Lösung?
Vielen Dank
Gruß Heike