Ribbon auf Terminalserver fehlt

Bisut

Aktives Mitglied
Nach dem LiveUpdate der Sage (Version 8.1); LiveUpate Stand: 03.12.2020; fehlen die Ribbon in der Sage. Es gibt auch keine Einstellung das wieder zu aktivieren. Hattet ihr scho so einen Fall. Bitte um Hilfe. Danke
Habe im Anhang (Siehe Fehlt) hinterlegt. Und im Anhang (Geht) zeigt das Ribbon noch (vor dem Update)
 

Anhänge

  • WTS01_Ribbon_Fehlt.JPG
    WTS01_Ribbon_Fehlt.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 14
  • WTS02_Ribbon_Geht.JPG
    WTS02_Ribbon_Geht.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 11
Guten Morgen,

wir hatten das mal ähnlich , es half nur eine Neuinstallation des SAGE Clients, irgendwas hatte sich beim Live Update verkeilt/ wurde defekt etc. Danach ging es auch nach dem LU.
 
Erledigt: Wir konnten es reparieren durch erneutes Client Setup. Und anschließendes zurücksetzen des LiveUpdates. Ribbon ist wieder da.
 
Zurück
Oben