Gelöst position nicht im report rptvkcolli

ABaranski

Neues Mitglied
hallo zusammen,

wie erstellen über eine dll automatisch Packzettel zu Auftragsbestätigungen. die Positionen werden übernommen und in der Master Detail Liste auch richtig angezeigt.
beim Drucken und in der Vorschau fehlen dann aber einige Positionen und ich kann aktuell nicht nachvollziehen, woran das liegt.

hat eventuell jemand Erfahrung damit? auch in anderen Belegarten vielleicht. aufgefallen ist es bisher nur bei den Packzetteln.
 
hallo,

beim Packzettel werden nur Artikel mit Lagerführung = ja gedruckt soweit ich weiß, kann es sein dass die fehlenden Artikel dort ein "nein" in den Stammdaten haben?
 
vielen Dank für die Rückmeldung esc_hein,

die Lagerführung war sowohl bei Artikeln die auf dem Report standen auf ja, als auch bei denen die fehlten.

Die Ursache haben wir dann doch noch gefunden, es war kein Lagerplatz zugeordnet (* in der Belegerfassungsmaske) und daher konnte das nicht funktionieren...
 
Zurück
Oben