OP Analyse 30/60/90

Bisut

Aktives Mitglied
Gibt es im Sage Standard (Version 9.0x) eine Funktion, um die Offenen Posten einer Analyse nach dem Schlüssel Prinzip 30/60/90 Tage zu unterziehen? Alles was wir bisher gefunden haben, hat uns keiner dieser Möglichkeiten gezeigt.
 
Wir meinten schon die Alters Analyse von @KMoeser ; diese Lösung wäre schon recht gut. Da werde ich mich bei Gelegenheit an @KMoeser wenden. Sage Support hatte mir ja schon übermittelt, das diese gewünschte Darstellung nicht in der Sage100 existiert.
 
@KMoeser = Vielen Dank nochmal. Aber das hat sich nun zwischenzeitlich geändert. Der Kunde der es "unbedingt" haben wollte. Hat mir letzte Woche dann die Absage erteilt. Aber nicht wegen der Ansicht, sondern weil dort ein neuer Buchhalter gekommen ist und der diese Ansicht nicht benötigt. Aber es war gut zu Wissen, das es so eine Ansicht gibt. Und ich wüsste jetzt auch diese zu bekomen. :)
 
Zurück
Oben