Neues Versandmodul mit Direktanbindung an Paketdienstleister: intellicon Versandmodul 2.0

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Besonders im Versandhandel sind die Margen oft knapp - hier zählt jeder Cent. Mit unserem neuen Versandmodul 2.0 können Paketscheine direkt und ohne Dienstleister dazwischen (wie shipcloud, sendcloud oder Programme der Paketdienstleister) erzeugt werden. Keine unnötigen Kosten, Verträge oder Verzögerung bei der Paketscheinerstellung.

Video & Kanal-Abo dazu: https://www.youtube.com/watch?v=ZW6_m7sWO_A

Die direkte Paketscheinerstellung hat weitere Vorteile: Sondersituationen wie Zoll (Export auch über 1000 Euro), Gefahrgut (z.B. Chemikalien jenseits der LQ), gekühlte Transporte (z.B. Medizin) oder ähnliches kann abgebildet werden; hier versagen die klassischen Anbieter ohnehin.
Auch Trans-o-flex wird unterstützt, was bei den meisten Cloud-Anbietern nicht möglich ist.

Die erstellten Paketnummern werden direkt in Sage geschrieben und stehen in Echtzeit zur Paketverfolgung zur Verfügung. Über Sage kann auch eine E-Mail an die Kunden erzeugt werden, wobei die DSGVO (Opt-Out/-In) berücksichtigt wird.

Das Versandmodul ist damit das schnellste und effizienteste Modul für Sage 100, das derzeit verfügbar ist.

Und falls Sie doch Shipcloud oder Sendcloud nutzen wollen, weil z.B. mit einem bestimmten Anbieter kein Vertrag besteht: Die beiden Anbieter unterstützen wir natürlich auch.
Details zum Modul finden Sie hier: https://www.versandmodul.de/
Als Sage Partner erhalten Sie natürlich die üblichen Partnerkonditionen - sprechen Sie uns an.

Wir unterstützen und beraten Sie gerne bei Ihrem Projekt oder -als Sage Partner- bei Projekten mit Ihren Kunden. Kontakt: vertrieb@intellicon.de
 
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