Makroaufruf: BerichtÖffnen

DreherRobert

Neues Mitglied
Ich möchte einen selbsterstellten Bereicht in der Seitenansicht öffnen sodas sich der Selektionsdialog nicht öffnet, dazu rufe ich den Makro Befehl wie folgt auf:
Parameter1:
Name des Berichts

Parameter2:
pArtikelnummer:=[_aktArtNr]
$Preview:=-1
$LeftMargin:=0
$RightMarging:=0
$TopMargin:=0
$BottomMargin:=0
$StandardPrinter:="OKI MC361(PCL)"

Parameter3:
True

Führe ich den Makrobefehl aus erscheint das Accessformular "frmSysPrinter" Druckeinstellungen.

Ich vermute ich übergebe noch nicht alle Parameter?
Welche Parameter und wie muss ich bei Parameter2 setzen um auch diese Formular zu unterdruücken?
 
Der Druck erfolgt immer noch nach dem gleichen Prinzip, wie die Accessberichte. Und wie bei den Accessberichten wird ein Printerobjekt an die Druckmethode übergeben. Ist dieses Objekt Nothing, wird der Standard-Druckdialog angezeigt. Die $-Parameter, die Sie übergeben würden durch das Printerobjekt auch überschrieben werden.
 
Hallo,
ich greife das Thema noch einmal auf, da sich meine Frage direkt auf das Makro bezieht.

Den Befehlt "BerichtÖffnen" würde ich gerne innerhalb eines Makros zwei Mal ausführen.
Es sollen zwei unterschiedliche Berichte gedruckt werden.

Beide Makrozeilen werden sofort ausgeführt und es wird nicht gewartet, bis der erste Bericht geschlossen wurde. Jedenfalls habe ich keine Option gefunden.
 
Zurück
Oben