Gelöst Mailversand aus dem Rechnungswesen

d.schmitt

Sage Partner Moderator
Teammitglied
Guten Morgen,
hatte jemand diese Meldung schonmal aus dem Rechnungswesen? Seitens Wawi geht alles , wenn man aus dem Rechnungswesen die Mahnungen per Email versenden will kommt immer diese Meldung:
Tritt nur auf einem Client auf über den Button: per Email versenden!

1634111811793.png

MSCOM wurde schon durchgeführt
Live Update neu ausgeführt
Windows Updates waren / sind aktuell
Office ansich geht , außerhalb der SAGE und im WAWI Programm kein Problem!
Build Stand 3.08.2021

Wir machen jetzt einen Termin zur Neuinstallation aus, falls das aber schonmal jemand hatte gerne infos :)
 
Bei uns war das Problem das in den Grundlagen des Mandanten bei Koresspondenzsprache kein Inhalt drin war seitens des Feldes! Nach umstellen auf Kennzeichen D für Deutschland ging alles!
 
Zurück
Oben