LiveUpdate Fehler (Preload)

Bisut

Aktives Mitglied
Hallo,

kennt da jemand eine Lösung zu? Siehe Anlage. Das LiveUpdate der 8.1 funktioniert nicht mehr. Sage Support leider nicht erreichbar.
 

Anhänge

  • Sage100_Fehler_Prelo.PNG
    Sage100_Fehler_Prelo.PNG
    63,7 KB · Aufrufe: 40
Wurde der Office Line Preload erfolgreich beendet vor dem Update?
Evtl. den Preload vor dem Update einmal per Hand beenden und dann noch mal versuchen.
Oder den Rechner/Server, auf dem das Problem auftritt, einmal neu starten.
Mehr würde mir erst mal nicht einfallen.
 
@RalfSteiner = Ja, das hatte ich alles gemacht, hat aber alles nichts geholfen. Es blieb mir nur eine Neuinstallation. Die hat das dann natürlich bereinigt. Obwohl das erst LiveUpdate dann viele Fehler hatte (Rote Markierungen). Beim zweiten LiveUpdate mit Neuprüfung hat dann auch diese bereinigt. Aber leider 1,5 Stunden für nichts. Sage Support hatte leider auch keine guten Ratschläge. Alles was ich bisher kannte, hatte ich versucht und blieb erfolglos. Nun ja, jetzt läuft die Sage wieder.
 
Zurück
Oben