Kudnen-/Lieferantenstamm-Maske: Wawi + Rewe gleich

KMoeser

Aktives Mitglied
Teammitglied
Hallo,

vermutlich steh ich gerade auf der Leitung, aber wie kann man denn am Einfachsten die Masken (Vorlagen) vom Kunden- und Lieferantenstamm zwischen Wawi und Rewe "syncronisieren"?

In der Wawi wurde das Layout zB des Kundenstamm angepasst.
Nun soll das gleiche Layout auch im Rewe verwendet werden.

Hatte gehofft Export in Wawi und Import im Rewe würde gehen.
Geht aber leider nicht.

Hat da jemand einen Tipp?

Danke und VG
 
Bin mir auch ziemlich sicher, das diese "Übergreifende" Funktion nicht in Sage programmiert wurde. Da beim Import für Vorlagen man sich für Warenwirtschaft oder Rechnungswesen entscheiden müsste. In Warenwirtschaft gibt es andere Kunden/Lieferanten Optionen wie im Rechnungswesen.
 
Zurück
Oben