Girostar 9.0.5

Bisut

Aktives Mitglied
Gestern wurde beim Endkunden das Live Update auf 9.0.5.4 vorgenommen, seit dem werden die von Girostar importieren Sätze nicht mehr erkannt - Die offenen Posten werden nicht mehr erkannt. Die Zuordnung ist plötzlich nicht mehr vorhanden. Ist das bekannt?
Welche Maßnahme kann man machen?
Die Buchungssitzung ist noch vorhanden.
905_Girostar_Zuordnung_OP.png
 
Der Importstapel ist mit der 9.0.5.4 gemacht worden. Also nach dem Update funktioniert es nicht mehr.
 
Laut Sage ist nichts bekannt. Problem ist aber auch in meiner Test-Kunden-Umgebung innerhalb der 9.0.5.4. Mit Sage soweit geklärt das wir den Test wirklich in der vorherigen Version 9.0.4 vornehmen müssen.

Unser Test-System ist aber auf Version 9.0.4.11 und der Kunde hatte 9.0.4.9; Laut Sage können wir diese Prüfung nur auf 9.0.4.11 machen, da diese dann offiziell die letzte der 9.0.4 war. In den Einstellungen Girostar waren auch keine Veränderungen durch den Kunden vorgenommen. Die Treffer-Quote war vorher 90% jetzt gerade mal bei 30%. Wir können es daher nur erstmal in der 9.0.4 selber testen. Der Test läuft morgen.
 
In meinem Test für die Version 9.0.4.11 mit der Kundendatenbank, war die Erkennungsrate genauso, wie in der 9.0.5.4; daher abschließend: Liegt nicht an der Sage Version. Endgültige Ursache noch in Arbeit.
 
Gelöst

Es lag nicht an der Sage Version.

Der Endkunde hatte die Einstellungen in NummernVorlagen hinterlegt und ein Teil in TextMuster; in den Grundlagen der Suchoptionen, haben wir auf Nummernvorlagen wieder umgestellt. Hier stand vorher, TextMuster.

Dieses wurde auf jeden Fall nicht durch das Sage Update umgestellt.

Es sah eher danach aus, das eine Person dieses direkt umgestellt hatte. Dank Sage Support konnten wir das Verhalten wieder auf 90% Treffer-Quote hinterlegen.
 
Zurück
Oben