Geparkte Belege übernehmen

KMoeser

Aktives Mitglied
Teammitglied
Folgender Sachverhalt:

Ein Mitarbeiter schreibt Rechnungen, aber darf diese nicht direkt drucken sondern soll "Entwurf parken".
Chef schaut drüber (Control-Center => Schnellauskunft) und gibt dann sein "OK" für zB 20 erfasst Rechnungen.

Aktuell muss dann jemand jeden Beleg einzeln aufrufen, "Beleg abschließen" und dann "Drucken".

Gibt es eine Möglichkeit diese geparkten Rechnungen alle zusammen "auf einen Klick" zu verarbeiten und eine Rechnung zu drucken?
Hat da eventuell jemand was?

wir hatten mal eine ähnliche Anforderung, die wir wie folgt umgesetzt haben:
1) Workflowregeln anlegen - Standard Sage100
Beleg für die Weiterverarbeitung parken
Ein Beleg soll von einem anderen Mitarbeiter weiterbearbeitet werden, bevor er gespeichert/verarbeitet wird. In diesem Fall wird der Beleg geparkt und zugleich wird eine Wiedervorlage (Aufgabe) im Regiezentrum für den Mitarbeiter erzeugt, der den Beleg weiterbearbeiten soll.

2) Zusätzliche Funktion in der VK-Belegauskunft "Belege abschließen"
1753801171111.png
Man kann eine zusätzliche Auskunft benutzerspezifisch einstellen, in der die geparkten Belege mit Standardfilterung selektiert werden.
Über diese Funktion können die Belege final gespeichert werden.

3) "Externen Belegdruck" konfigurieren
Wir setzen in diesem Fall unser Modul ein, mit dem man Belege automatisiert drucken, per Mail versenden oder als PDF-Datei ablegen kann.
Die Konfiguration ist etwa wie folgt:
1753801918129.png

Falls das ein möglicher Lösungsansatz ist, gerne eine kurze Mail an sales@cwigmbh.de oder direkt an mich.

Anhänge

• 1753801733938.png
    1753801733938.png
    71,2 KB · Aufrufe: 2
"Wir setzen in diesem Fall unser Modul ein, mit dem man Belege automatisiert drucken, per Mail versenden oder als PDF-Datei ablegen kann" Hallo, ich würde mich für so ein Modul interessieren. Hätten Sie dazu weitere Infos?

Wir setzen das Modul bei mehren unseren Kunden erfolgreich ein, haben jedoch bislang keine ausführliche Dokumentation dazu erstellt – lediglich ein kurzes Deckblatt als Übersicht.
Evtl. werden wir ein kurzes Video dazu produzieren oder auch das Modul im AppCenter veröffentlichen – das müsste ich intern noch mit dem Marketing abstimmen.

Aber lassen Sie durch unseren Vertrieb das Modul bzw. die Funktionen kurz zeigen:
per E-Mail sales@cwigmbh.de
Oder buchen Sie einen Termin unter: https://meetings-eu1.hubspot.com/stefan-buckley

Anhänge

• CWI Automatischer BelegdruckService Deckblatt.pdf
    188,1 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben