Fehler

Ian

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgenden Fehler nach der Eingabe einer Artikelnummer in der Artikelauskunft erhalten.
Die Sage war danach eingefroren und ließ sich nur noch über den Taskmanager schließen.
1712209954276.png
Der Fehler kommt leider immer nur sporadisch.
Habt ihr eine Idee was man dagegen tuen könnte.

Vorab schon einmal vielen Dank!
 
Ggf. liefert das Tracelog-Protokoll eine genauere Fehlermeldung.
Ansonsten wäre zu empfehlen, bei uns ein Customer Support Ticket einzureichen mit genauer Fehlerbeschreibung und der Datenbank.
 
Hallo,
kommt das global oder nur an einem Client?
Ich kenne das von einer defekten dll zb. die MSCOM.ocx die durch ein Windows Update ersetzt wird , kann auch nur sporadisch sein .

ggf. auch mal alle relevanten dll´s einmal vom FH neu registrieren lassen.

Gruss
 
Zurück
Oben