Hallo zusammen,
einer unserer Kunden wurde übers Wochenende von der Sage Office Line 2016 auf die Sage 100 9.0 umgestellt.
Seither tritt das Problem auf, dass in der Belegerfassung plötzlich das Feld "Ansprechpartner" als Pflichtfeld deklariert ist. Da die Ansprechpartner bei kaum einem Kunden gepflegt sind, ist es dadurch nicht möglich, einen Beleg zu speichern, siehe beigefügter Screenshot.
An welcher Stelle kann ich in der Sage 100 definieren, welche Felder als Pflichtfelder deklariert sind um das Feld "Ansprechpartner" als Pflichtfeld zu deaktivieren?
Vielen Dank vorab!
einer unserer Kunden wurde übers Wochenende von der Sage Office Line 2016 auf die Sage 100 9.0 umgestellt.
Seither tritt das Problem auf, dass in der Belegerfassung plötzlich das Feld "Ansprechpartner" als Pflichtfeld deklariert ist. Da die Ansprechpartner bei kaum einem Kunden gepflegt sind, ist es dadurch nicht möglich, einen Beleg zu speichern, siehe beigefügter Screenshot.
An welcher Stelle kann ich in der Sage 100 definieren, welche Felder als Pflichtfelder deklariert sind um das Feld "Ansprechpartner" als Pflichtfeld zu deaktivieren?
Vielen Dank vorab!