Customer Voice Eintrag zur Optimierung der Ressourcenlisten

Sarah Baier

Mitglied
Hallo liebes Sage Forum,

in allen Kundenprojekten, die die neuen Masken für die Ressourcenlisten nutzen, bekomme ich immer wieder gemeldet, dass es früher in den alten Masken besser war, Artikel auszutauschen, bzw. neue Ressourcen anzulegen.

1. In den neuen Masken ist dies nicht mehr ganz so intuitiv möglich. Wenn ein Artikel ausgetauscht werden soll, muss der bestehende gelöscht, eine neue Zeile eingefügt, Artikel ausgewählt und neu nummeriert werden.

2. Früher konnte man innerhalb einer Ressourcenliste zu bestehenden Artikel neue Ressourcenlisten anlegen und so Unterbaugruppen erzeugen. Heute muss man immer wieder aus der Ressourcenliste raus und das einzeln bearbeiten.

Zu beiden Punkten gibt es einen Customer Voice Eintrag.
Nachfolgend findet ihr den Link.

Falles es euch in euren Projekten oder selbst auch so geht, gerne abstimmen.
1. https://sagede.uservoice.com/forums...usch-einer-ressourcenposition-durch-lupe-oder
2. https://sagede.uservoice.com/forums...-anlegen-von-ressourcenlisten-in-neuen-masken
 
genau das ist auch mein Eindruck. Die Produktion wird im Vergleich zu den Standard Modulen komplett vernachlässigt.
 
Zurück
Oben