Buchungsimporte 9.0.10

Bisut

Sehr aktives Mitglied
Achten Sie bitte vor der Umstellung der Version 9.0.10 auf die Pfade der Buchungsimporte. Leider wird der Pfad auf den Standard Pfad der Sage gestellt, und wenn man den Pfad und den Datei Namen nicht mehr kennt, der zu Importieren ist, erschwert sich der Import. Hatte gerade den Fall, das keiner mehr den Pfad noch Datei Namen wusste beim Buchungsimporte. Jemand vielleicht eine Idee ob man den Pfad noch aus einer Tabelle auslesen könnte?
 
Moin, der steht in den UsysPreferences, wie eigenlich alle Benutzer Voreinstellungen:
UserName App Token Resource Property Value Timestamp
PLANB\blakatua Rewe Form frmFibuMainImportWizard #<Neue Importdefinition> C:\Users\blakatua\Desktop\REchnungen.csv 0x0000000001022801
 
Wenn man allerdings versucht neue Buchungsimporte zu generieren würde es gehen. Doch der Aufwand steht im keinen Verhältnis. Hole mir gerade die alte Sicherung vom Kunden, damit der Kunde wieder Buchungsimporte machen kann.

Jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
 
Bei zwei weiteren Kunden war nur der Pfad weg, aber ansonsten funktionierten weiterhin die Buchungsimporte.
 
Bei uns das gleiche Problem mit dem Buchungsimport. Ich musste beim ersten Import mit der 9.0.10. die Import Datei angeben. Der Import hat dann aber nicht funktioniert.
Da ich bei den Verkaufsbelegen immer mal wieder die Vorschau anschaue ist mir aufgefallen, dass das Lieferdatum da in der englischen Syntax angezeigt wird (2025/12/08). In der Import Datei die Datümer auf diese Syntax geändert und der Buchungsimport hat funktioniert.
Ticket bei Sage eröffnet betreffend Buchungsimport.
 
Sage hatte mir gesagt, das es einen weiteren Fix zum Buchungsimport in der 9.0.10.3 geben wird. Ob das Verhalten damit behoben ist, vermute ich nur.
 
Zurück
Oben