Gelöst Aufruf von MacroProcessBase auf dem AppServer per REST

mgosx

Mitglied
Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei, die Kommissionierung auf iPads umzustellen und greifen über die Restschnittstelle (wie in der Dokumentation beschrieben) auf den AppServer zu.
Dies klappt soweit auch gut, zum Ausführen von Aktionen wäre es aber auch sehr hilfreich MacroProcessBase Aufrufe per REST anzutriggern.
Per Fiddler habe ich versucht den Aufruf und die Parameter herauszufiltern, leider hat dies jedoch bisher nicht zum Erfolg geführt.

Hat jemand von Euch dies schon erreicht und kann mir hierzu Tipps oder einen Beispielaufruf nennen?

LG Mark
 
Habe in einem 2. Versuch ganz in Ruhe nochmal den durch Fiddler geloggten Aufruf nachgebaut und nun funktioniert alles.
Beim 1. Mal habe ich scheinbar noch irgendwo im Header oder Datenpart einen Fehler gehabt.
 
Zurück
Oben