9.0.9

Bisut

Aktives Mitglied
Version 9.0.9 ist seit heute aktiv. Bietet Ihr wieder einen Webcast an? Ist da schon etwas in Planung bei Euch?

Zumindest habe ich gesehen, das AC (Aufgaben Center) immer noch für die Version 9.0.9.1 angeboten wird und weiterhin funktioniert. Habe dann noch eine kleine Gnadenfrist um meine Kunden mit AC dennoch auf diese Version umstellen zu können.

na klaro:

➡️ 22.05.2025 – Sage 100 Neuerungen in Version 9.0.9
"Mehr Effizienz, neue Oberflächen und smarte Features"

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand! In diesem Webinar geben wir Ihnen einen praxisnahen Überblick über die wichtigsten Neuerungen der Sage 100 Version 9.0.9 in den Bereichen Warenwirtschaft und Rechnungswesen.

Das erwartet Sie:

✅ Neue Oberflächen in zahlreichen Bereichen – z. B. Saldovortrag, Buchungssitzungen, Betragsaufteilung
✅ Erweiterungen für die E-Rechnung inkl. Paralleldruck, E-Mail-Versand & Ablage
✅ Verkaufsanalyse mit neuem Selektionsdialog
✅ Seriennummern/Chargen: Lagerplatzzuordnung im Verkauf
✅ Neue Berichte & Auskünfte (Währung, Kunden/Lieferanten, DATEV, euBP)
✅ Verbesserungen im Artikel- und Textbausteinstamm

Erfahren Sie direkt von Stephan Katins wie Sie von den Neuerungen profitieren und welche Highlights Sie nicht verpassen sollten.

Jetzt kostenlos anmelden

Vielen Dank!

Wie immer Informativ und gelungene Präsentation. Wie auch für den nächsten Level (KI) und Zukunftsperspektiven. Access zwar immer noch nicht abgelöst, hatte ich auch nicht erwartet. Schön, das hier die lockere Art der Präsentation einem ein gutes Gefühl vermittelte.

Hey Bisut,
danke für das schnelle und tolle Feedback. Danke für das Lob, ich werde unserem Herrn Katins mit seiner lockeren Art gleich mal bescheid geben

Hallo,
die Präsentation war wieder sehr kurzweilig und informativ.
Hätte aber noch 'ne kleine Frage:
Wird es bzw. gibt es schon die Möglichkeit den SmartClient auch einzeln quasi als "schmales" Setup ohne AccessRT zu installieren?

Hallo,
die Präsentation war wieder sehr kurzweilig und informativ.
Hätte aber noch 'ne kleine Frage:
Wird es bzw. gibt es schon die Möglichkeit den SmartClient auch einzeln quasi als "schmales" Setup ohne AccessRT zu installieren?
Hallo SaSa, danke für dein Feedback. Zu Deiner Frage: Aktuell wird der Smart Client mit dem Access-Client ausgeliefert. Ohne Access-Client geht es noch nicht.

Zurück
Oben