Aktueller Inhalt von TomTom

  1. T

    Gelöst Bericht passt bei der Druckausgabe nicht auf ein Blatt. Wie kann man das ändern?

    Hallo Steffen, vielen Dank für den absolut richtigen Tipp! Es lag tatsächlich daran, dass der Standarddrucker der beiden neuen User nicht der richtige war. Eigentlich ganz simpel, aber da muss man erst einmal darauf kommen. :) Tolles Forum! Kaum meine Frage gestellt, schon gab es eine 1/2 h...
  2. T

    Gelöst Bericht passt bei der Druckausgabe nicht auf ein Blatt. Wie kann man das ändern?

    Hallo Steffen, vielen Dank für die schnelle und hoffnungsvolle Antwort. Da wir über den Terminalserver drucken, meinst Du die Druckereinstellungen des Users auf dem Terminalserver? Oder ist es irgendeine Einstellung in der OfficeLine? Gruß, Tom
  3. T

    Gelöst Bericht passt bei der Druckausgabe nicht auf ein Blatt. Wie kann man das ändern?

    Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das richtige Forum erwischt zu haben. Zwei neue Benutzer wurden für das Rewe eingerichtet, entsprechende Rechte vergeben und Vorlagen importiert. Alles läuft so, wie es gewünscht ist. Außer: Wenn die beiden neuen Benutzer z.B. die OPOS Liste drucken...
Zurück
Oben