Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben jetzt ein Update auf Version 9.0.1.3 - Build 2278 vom 19.01.2021 gemacht.
Immer noch das gleiche. Der Export CSV Datei (nur Daten) liefert nur 300 Datensätze.
Die Anfrage bei Sage Frankfurt läuft noch...
Wir haben die Sage 100 9.0.1.1 - Build 2258 vom 16.12.2020
Es sind keine Filter in der Kundenübersicht gesetzt.
Vor dem Update von 8.1 auf die 9.0 hat es funktioniert.
Irgendwo muss da noch eine Einstellung versteckt sein, oder es ist ein Bug...
Hallo zusammen.
Wir haben zum Jahreswechsel von der Sage 100 V8.1 auf V9.0 umgestellt.
Bei der Version V8.1 konnte man im Bereich Kunden über das Menü > Listendruck/-export > csv(nur Daten) alle Datensätze komplett in eine csv Datei laden.
In der Version 9.0 werden in der csv nur noch 300...