Hallo zusammen.
Wir haben zum Jahreswechsel von der Sage 100 V8.1 auf V9.0 umgestellt.
Bei der Version V8.1 konnte man im Bereich Kunden über das Menü > Listendruck/-export > csv(nur Daten) alle Datensätze komplett in eine csv Datei laden.
In der Version 9.0 werden in der csv nur noch 300 Datensätze gespeichert, dann ist Schluss. Gibt es da irgendwo eine Einstellung wo man die Anzahl erhöhen kann? Wir haben aktuell ca. 18000 Datensätze
Wenn man unter "Systemgrundlagen > System > Ansicht > Maximale Ergebnismenge" den Wert bei der Datensatzsuche höher macht bringt das nichts. Auch bringt es nichts den Listentyp umzustellen, da gehen dann maximal nur 10000.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Wir haben zum Jahreswechsel von der Sage 100 V8.1 auf V9.0 umgestellt.
Bei der Version V8.1 konnte man im Bereich Kunden über das Menü > Listendruck/-export > csv(nur Daten) alle Datensätze komplett in eine csv Datei laden.
In der Version 9.0 werden in der csv nur noch 300 Datensätze gespeichert, dann ist Schluss. Gibt es da irgendwo eine Einstellung wo man die Anzahl erhöhen kann? Wir haben aktuell ca. 18000 Datensätze
Wenn man unter "Systemgrundlagen > System > Ansicht > Maximale Ergebnismenge" den Wert bei der Datensatzsuche höher macht bringt das nichts. Auch bringt es nichts den Listentyp umzustellen, da gehen dann maximal nur 10000.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?