euBP und DLS

GULO

Neues Mitglied
Teammitglied
Bis jetzt wußte ich nicht, daß es zwei Prüfschnittstellen gibt. DLS für die Steuerprüfung ist bereits eingearbeitet.
Weiß jemand etwas über euBP die elektronisch unterstützte Betriebsprüfung für die SV?
Ist das möglicherweise der gleiche Exportstandard nur mit anderem Namen bzw. Frage an die sage HR-Entwickler: Ist irgendwann mit dem Modul zu rechnen?
 

Anhänge

  • upload_2016-7-26_11-29-35.png
    upload_2016-7-26_11-29-35.png
    659 Bytes · Aufrufe: 10
nach meiner Information ist die Prüfschnittstelle euBP für SV-Betriebsprüfung noch in Bearbeitung.
Sie soll ab Sept/Okt. zur Verfügung gestellt werden.
 
Gibt es Stand 09/2020 immernoch nicht. Ich hatte mal den Support gefragt, nachdem die RentenPrüfung im 02/20 mir gesagt hat, dass die nächste Prüfung nur noch so ablaufen soll.
Sage hat für mich keine Zukunft mehr. Wir werden wahrscheinlich nach 10Jahren kündigen! Nicht mehr uptodate
 
Hallo,

die Deutsche Rentenversicherung setzt zur Betriebsprüfung ein euBP Modul voraus? Gibt es so etwas im SAGE HR mittlerweile?
 
Hallo,

die Deutsche Rentenversicherung setzt zur Betriebsprüfung ein euBP Modul voraus? Gibt es so etwas im SAGE HR mittlerweile?

Nein, gibt es noch nicht. euBP ist meines Wissens erst ab 01.01.2023 Pflicht. Davor hat die RV das nicht vorauszusetzen. Sie kann mal fragen, ob es schon vorhanden ist - mehr nicht.
 
Zurück
Oben