Neue Profilnachrichten

  1. Frank Bozkurt
    Frank Bozkurt
    Credix® - Die Schnittstelle zwischen Sage100 und Creditreform
  2. Frank Bozkurt
  3. andreas
    andreas
    Sage 100 + XRM Anwender
  4. Volker
  5. toddi71
    toddi71
    immer auf der Suche...
  6. toddi71
    toddi71
    auf der Suche
  7. Sarah Baier
    Sarah Baier
    1. andreas gefällt das.
  8. columbus165
    columbus165 mpatzwah1103
    Oder wir schauen per Fernzugriff mal gemeinsam drauf
  9. bentrup9405
    bentrup9405 NTComputing Mattern
    Hallo, sehe gerade Ihr/Dein Profil. in der S100. Wir hatten uns vor gefühlt 100 Jahren mal in Marburg gesehen, hattest mir bei Novell geholfen :-) (muss ca. 1990 gewesen sein. Hoffe es geht Euch gut & LG Reinhard Bentrup
  10. ALangmaack-Sage
    ALangmaack-Sage
    2. Teil: Aufgrund von Resturlaub werde ich hier nicht mehr aktiv sein. Ich hoffe, ich konnte helfen. Weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Forum.
    1. breithecker
      breithecker
      Hallo Herr Langmaack,
      vielen Dank für die Unterstützung hier im Forum.
      Ich wünsche Ihnen für den weiteren Weg nur das Beste.
      Viele Grüße
      Sascha Breithecker
      PS: Sie suchen nicht zufällig noch eine Teilzeitstelle im Ruhestand?
      2. September 2020
  11. ALangmaack-Sage
    ALangmaack-Sage
    Guten Tag Herr Breithecker, ich werde in Kürze in den Ruhestand gehen. Meine E-Mail-Adresse wird ab den 15.10. ungültig.
  12. TechnikOnkel
    TechnikOnkel breithecker
    Hallo, warum hat diese Seite kein gültiges SSL Zertifikat ? Wird die Seite nicht gepflegt?
    1. breithecker
      breithecker
      Hallo Technikonkel,
      vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das direkt als Aufgabe an die IT weitergegeben.
      Viele Grüße
      Sascha
      25. August 2020
      TechnikOnkel gefällt das.
  13. Florian.Schwitzgebel
  14. Florian.Schwitzgebel
  15. Florian.Schwitzgebel
    Florian.Schwitzgebel
    Sage 100 Version 9.0 ab sofort verfügbar!
  16. mandreck
    mandreck breithecker
    Hallo Herr Breithecker,
    ist auch OK wenn die Beiträge stehen bleiben. Ich werde noch ab und an reinschauen. Ihnen noch weiterhin viel Erfolg mit Sage. Ich persönlich sehe da keine Zukunft mehr. Erinnere mich eher an die Zeiten vor 2002 mit der Lizenz Umstellung allgemein. Das wird kein gutes Ende nehmen. Das Preis- Lizenz Modell ist nicht im Interesse der fairen Fachhändler.
  17. mandreck
    mandreck breithecker
    Ich werde mich hier ausklinken. Bleiben die Beiträge von mir drin oder kann ich diese selbst löschen? Das macht für mich und unsere Firma mit der Software und der Geschwindigkeit wie Sage arbeitet so keinen Sinn mehr. Wir sind auch der Meinung Sage bekommt das Programm nicht sauber mehr auf die Reihe. Dafür schleppen sie bereits zu lange viele alte Zöpfe mit.
    Liebe Grüße
    1. Manuel Goldschmidt
      Manuel Goldschmidt
      @mandreck das wäre sehr Schade da ich dann hier noch ne Zeit alleine „motzen“ und „Fehler“ aufzeigen muss. (aber scheint von Sage ja keinen zu interessieren) sind halt einfach zu klein um gehört zu werden.
      Hab mal eure Website gespeichert.
      Evtl. sieht man sich ja früher als man denkt bei einem anderen Anbieter.
      Unser Fass ist auch bald voll bzw. übergelaufen!
      28. Juni 2020
    2. breithecker
      breithecker
      Hallo Mandreck,
      in der Tat wäre es Schade. die Beiträge würde ich nicht löschen.
      Viele Grüße
      29. Juni 2020
  18. MartinTick
    MartinTick
    integerlist
  19. kada
    kada m.becker
    Hallo Herr Becker,
    ich wollte ihnen fragen wo kann ich Lernmaterial über sage 100 finden.
    MFG
    Houari
  20. Uwe Ostermann
    Uwe Ostermann mahmudy
    Hallo
    bitte um das Video
    Von welchem Partner sind Sie?
    MfG
    Uwe Ostermann
    Infopartner GmbH