Hallo zusammen,
beim Validieren der ZUGFeRD Rechnungen wird mir eine Warnung ausgegeben, dass Handelsrechtliche Pflichtangaben fehlen. Diese sind im PDF als Wasserzeichen vorhanden aber eben nicht separat in der XML-Datei.
Ich habe im Mandanten-Stamm etc. auch keine Felder gefunden um z. B. Geschäftsführer, HR etc. zu hinterlegen.
Reicht die Angabe im PDF aus oder ist es besser diese z. B. in Feld BT-22 oder BT-33 per Code einzufügen?
Wie macht ihr das?
Grüsse Mark
beim Validieren der ZUGFeRD Rechnungen wird mir eine Warnung ausgegeben, dass Handelsrechtliche Pflichtangaben fehlen. Diese sind im PDF als Wasserzeichen vorhanden aber eben nicht separat in der XML-Datei.
Ich habe im Mandanten-Stamm etc. auch keine Felder gefunden um z. B. Geschäftsführer, HR etc. zu hinterlegen.
Reicht die Angabe im PDF aus oder ist es besser diese z. B. in Feld BT-22 oder BT-33 per Code einzufügen?
Wie macht ihr das?
Grüsse Mark