Webclient nach Anmeldemaske nicht erreichbar

rwiesner

Neues Mitglied
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Webclient Konfiguration.

Der Webclient selbst wurde nach der Anleitung für die 2014.2 Webclient Installation durchgeführt. Auf das Anmeldeportal kann man sich ohne Probleme intern anmelden

Auch die Datenbank und der Mandant sind sichtbar aber sobald man diese ausgewählt hat wird man nicht auf den Webclient weiterverbunden.


Auf dem Bildschirmausschnitt ist die Konfiguration des Webclients zu sehen.
Über https//vselzs004.tcm.local:8000 kommt man wie bereits geschrieben in die Anmeldemaske nachdem dort die Anmeldedaten eingegeben wurden wird in die URL ein return https://olclient.tcmek.de eingefügt. Und die Verbindung dahin kann nicht aufgebaut werden.

Webclient Konfiguration.PNG


Im Tracelog file wird folgender Fehler anzeigt: Login to application failed: System.Net.WebException: The remote server returned an error: (404) Not Found.


Gruß
Robin.W
 

Anhänge

  • Webclient Konfiguration.PNG
    Webclient Konfiguration.PNG
    151,3 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben