Unteraufträge beim FA erstellen aus einer AB

KGegusch

Neues Mitglied
Ich habe den Eindruck, dass seit einiger Zeit (Eventuell seit der 9.0.6.x) Unteraufträge für Artikel mit erzeug werden, die eigentlich ausreichend im Lager sind. Zumindest, wenn man den FA über die Funktion in der AB macht.
Artikel sind alle Dispometode 11.

Hat jemand ähnliche Phänomene? Oder eventuell eine Lösung?
 
Wir haben dies von einigen Kunden ebenfalls gemeldet bekommen und ein Ticket bei Sage eröffnet.
Die erste Einlastung scheint noch richtig zu greifen. Bei erneuter Einlastung und geändertem Dispobestand reagiert die Funktion nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen. Wir haben gestern einen Vorab-FIX für die 9.0.6.4 erhalten und diesen auch erfolgreich bei einem Kunden eingespielt. Wir können die DLL per Mail bereitstellen. Andernfalls gehen wir davon aus, dass kurzfristig ein Hotfix seitens Sage geliefert werden wird.
 
Zurück
Oben