Stapeldruck hängt sich ständig auf

Bisut

Aktives Mitglied
Seit der Version 9.0.9 haben wir bei einem Endkunden Probleme bei den Clients (Terminal Server) das die Belege beim Stapeldruck sich aufhängen. Ist auch unabhängig vom Sage USER oder WTS Profil. Macht man das aber ganz gezielt auf dem Sage Server, so geht das dann durch, ohne Probleme.

Wir konnten im TaceLog folgendes finden:

Log-Level Applikation Handle

Error Sagede.Shared.Reporting.Client.exe

79197986 Sagede.Shared.ReportViewerControl.dll
Sagede.Shared.Reporting.Viewer

System.Exception: Die Druckausgabe wurde mit Fehler-Code 110 unerwartet abgebrochen.

=> OnHostTerminated in ReportViewerViewModel.cs


System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

bei Sagede.Shared.ReportViewerControl.ReportViewerViewModel.PrintReport

RaiseError in ReportViewerViewModel.cs

System.Exception: Fehler beim Laden des Berichts

bei Sagede.Shared.ReportViewerControl.ReportViewerViewModel.PrintReport

RaiseError in ReportViewerViewModel.cs

Jemand eine Idee?

* Version 9.0.9.3 aktiv, Update auf 9.0.9.4 geplant, aber bisher brachte weder Update 9.0.9.2 oder 9.0.9.3 etwas.
 
Zurück
Oben