Sage100 Printaddin-Update "USysRegInfo Tabelle fehlt¨"

Hallo Zusammen
Sage hat einen Printaddin-Upgrade-Assistenten bereitgestellt. Ich habe mich mit Access 2016 eine Verknüpfung auf die Sage Datenbank hergestellt. Bei Öffnen des aktuellen Addin (OLRewePrintAddIn71) kommt immer die Fehlermeldung "USysRegInfo Tabelle fehlt!". Auch beim Öffnen des alten Addin kommt der identische Fehler. Ich möchte das alte Addin auf die aktuelle Sageversion updaten. Wer kann mir hierbei weiterhelfen? ...
Diesen Update habe ich auf einem Client von Sage durchgeführt ...

Ich freue mich auf Eure Hilfe. Vielen Dank und ein tolles Wochenende!

Markus

Hallo,
also zum Einen braucht man für die sage 100 noch Access 2013, zum Anderen ist das PrintAddIn seit Oktober 2016 von sage abgekündigt.
Gerade im Bereich des Rechnungswesens würde ich nicht den Assistenten verwende, sondern immer neu machen.

Sie sollten sich aber eher mit dem AppDesigner auseinander setzen und den Belegdruck mit diesem realisieren.

Hallo
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde mich zu einem späteren Zeitpunkt mit dem AppDesigner auseinandersetzten.
Wenn ich Access 2013 besorge, wie kann ich die alten PrintAddIn problemlos auf Sage100 aktualisieren?
Gibt es dazu ein Kurzanleitung ?

Danke und ein schönes Wochenende
Markus

Hallo Markus,

meine Empfehlung ist, gerade im Rechnungswesen, die Anpassungen manuell zu übernehmen (neu zu machen).
Ich glaube es gibt keinen Fachhändler der den Assistenten benutzt und damit auch noch glücklich ist :D

Eine Kurzanleitung gibt es dafür nicht.

Zurück
Oben