MarcoSchauer
Aktives Mitglied
Sie planen einen Webshop und möchten Ihren Kunden die gleichen Preise, wie in der Sage Belegerfassung zeigen?
Viele Webentwickler sagen, dass das mit z. B. Shopware gar nicht möglich ist und Sie speziellen B2B-Plattformen benötigen.
Mit unserer maniacSeller Shopschnittstelle können Sie ohne Programmierung oder aufwendige Anpassungen im Shop, die gesamte Preisfindung der Sage 100 in Ihrem Shopware abbilden. Out-of-the-box, alles aus einem Guss.
Das bedeutet für Sie und Ihre Kunden
Das ist besonders nützlich bei Großkunden mit vielen Einkäufern oder Kliniken mit verschiedenen Abteilungen.
Ihre Kunden loggen sich ein uns sehen die Produktpreise, wie in Ihre Sage-Aufträge.
Das spart Kosten für Sie und bindet Ihre Kunden durch eine perfekte 24/7 Einkaufsmöglichkeit.
Gerne zeige ich unsere B2B-Suite in einer persönlichen Präsentation.
Hier kann gleich die Präsentation reserviert werden. Natürlich kostenlos und unverbindlich.
https://tidycal.com/marcomaniac/praesentation-maniacseller
Ich freue mich.
Marco Schauer von den maniac developers

Viele Webentwickler sagen, dass das mit z. B. Shopware gar nicht möglich ist und Sie speziellen B2B-Plattformen benötigen.
Mit unserer maniacSeller Shopschnittstelle können Sie ohne Programmierung oder aufwendige Anpassungen im Shop, die gesamte Preisfindung der Sage 100 in Ihrem Shopware abbilden. Out-of-the-box, alles aus einem Guss.
Das bedeutet für Sie und Ihre Kunden
- Beliebig viele Preislisten im Shop
- Preisupload unter Berücksichtigung der Rabattmatrix
- Preisupload und Berücksichtigung der Rabatte aus Rabattlisten
- Upload des globalen Kundenrabatts z. B. 5% auf alles, inkl. Tiernahrung
- Sogar die kundenspezifischen Preise und Rabatte können Sie in den Shop hochladen
Das ist besonders nützlich bei Großkunden mit vielen Einkäufern oder Kliniken mit verschiedenen Abteilungen.
Ihre Kunden loggen sich ein uns sehen die Produktpreise, wie in Ihre Sage-Aufträge.
Das spart Kosten für Sie und bindet Ihre Kunden durch eine perfekte 24/7 Einkaufsmöglichkeit.
Gerne zeige ich unsere B2B-Suite in einer persönlichen Präsentation.
Hier kann gleich die Präsentation reserviert werden. Natürlich kostenlos und unverbindlich.
https://tidycal.com/marcomaniac/praesentation-maniacseller
Ich freue mich.
Marco Schauer von den maniac developers