Interner Fehler 3035 beim Druck

Bisut

Aktives Mitglied
Guten Tag,

Sage Version 9.0 , LiveUpdate Stand vom 13.04.21 (9.0.1.6), beim Druck von größeren Listen z.B. Buchungserfassungsprotokolle kommt es zum Internen Fehler beim Druck. AccessCallBackHandler

InternFehlerAccessCallBack.JPG

Der Druck selber sieht man aber im Hintergrund. Man schließt diese Meldung und ruft erneut die Auswertung auf und der Fehler erscheint nicht und Druck die Auswertung. Diese Fehlermeldung erschien diesen Monat schon das zweite Mal. Bitte Maßnahmen zur Behebung vorschlagen. Vielen Dank.
 
Hallo,
kommt das nur auf einem Rechner oder auf mehreren?

Leider haben wir auch unterschiedliche Wege gehabt dies zu lösen und nicht den EINEN weg gefunden.

- Ist die SAGE Speichererweiterung aktiv über den OL Admin?
- SAGE Dienste einmal neu gestartet?
- MetaDaten mal neu importiert?
- Banal aber Client mal neu gestartet?
- Mal einen anderen Drucker getestet ?
- Mal Übergabe in PDF durchgeführt?

Gruss
 
@d.schmitt = die ganzen Optionen hatten wir bereits schon durchgetestet. Der Kunde hatte ja auch schon immer die Option Client Neu starten selber gemacht. Das war dann in der Regel danach wieder OK. Aber Daran lag es nicht. Zur Zeit ist der Fehler nicht wieder aufgetreten, das lag aber wahrscheinlich daran, das der PC selber eine Speicherweiterung im Arbeitsspeicher bekommen hat, und der Server ebenfalls. Sowie das neuste LiveUpdate von der Sage auch schon drauf ist. Der Sever wird sowieso für das nächste Quartal eingeplant, weil der noch ein Server 2012 ist und daher auch umgestellt werden muss. Aber Danke für die Tipps.
 
Hi, danke der Info, gerne alles was man mitteilen kann hilft ja auch manchmal als Anstoss.. :)
 
Zurück
Oben